Bewerbung

Karriere bei Greif Mietwäsche

Modern, umweltbewusst, familiengeführt, mit Herz und flachen Hierarchien: Vom Azubi bis zum Lkw-Fahrer, Wäschereimitarbeiter und Studenten – wir möchten, dass alle Mitglieder der GREIF-Familie tagtäglich gerne zur Arbeit kommen und begeistert an einem Strang ziehen. Deswegen bieten wir als deutschlandweit bekannter Mietwäscheexperte top ausgestattete Arbeitsplätze in familiären Teams. Und stellen mit einem rundum angenehmen Jobumfeld die Weichen für die maximale Potenzialentfaltung eines jeden einzelnen.

Stellentitel
Standort | Arbeitsverhältnis
Unter diesen Filtermöglichkeiten haben wir aktuell leider kein Stellenangebot für Dich.
Informiere Dich gerne über alle offenen Stellen: Alle Stellenangebote

Alle Stellenanzeigen

Vorteile der Jobs bei GREIF Mietwäsche

Kein Dienst nach Vorschrift: Arbeiten bei GREIF soll Spaß machen und Raum für persönliche Entfaltung und ein Handeln auf Augenhöhe bieten. Unsere Mitarbeiter genießen folgende Vorteile:

Menschlich
Wir sind ein frisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Weltoffen
Bei uns sind über 40 Nationen vertreten – und weitere jederzeit willkommen
Immer in Bewegung
Impulsgeber der Branche
Top Karriereleiter
Wir eröffnen unseren Mitarbeitern maximale Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stets ein offenes Ohr
Wir leben über alle Ebenen hinweg eine Open Door Policy
Beständig
Wir setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse
Wertschätzend
Wir bieten unseren Mitarbeitern Benefits, Vergünstigungen und Teamevents
Fair
Wir zahlen nach Haustarifvertrag
Nachhaltig
Bei uns steht verantwortungsvolles Handeln im Vordergrund

Ablauf Bewerbungsprozess

Jobsuche
Suchen Sie sich ganz einfach Ihren Traumjob unter unseren Stellen­angeboten aus und klicken in der Anzeige auf den Button „Jetzt bewerben“.
Ihre Bewerbung
Sie können Ihre Daten in unser Formular eingeben und Ihre Bewerbungs­unterlagen hochladen. Alternativ beantworten sie nur einige Fragen und schicken alles ab.
Sichtung
Wir sichten Ihre Unter­lagen in den zuständigen Fach­abteilungen gründlich. Das kann etwas dauern. Wir melden uns so schnell wie möglich.
Einladung
Sie haben es in die engere Auswahl geschafft? Dann verein­baren wir zeitnah telefon­isch oder per Mail einen persönlichen Gesprächs­termin mit Ihnen.
Ergebnis
Nach Ihrem Vorstellungs­gespräch entscheiden wir uns intern für den passenden Kandidaten. Bitte haben Sie etwas Geduld: Wir melden uns in jedem Fall.
Los Geht’s
Haben wir uns für Sie entscheiden, regelt die zuständige Personal­abteilung vor Ort alles Vertragliche wie Organi­satorische und klärt Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

Die GREIF-Mitarbeiter stellen sich vor

„Der Markt in der Hotellerie und Gastronomie hat sich seit der Pandemie sehr stark verändert. Sich schnell auf neue Situationen und Gegebenheiten einzustellen, ist für mich derzeit eine große Herausforderung und macht mir auch am meisten Spaß.“
Markus Theis
Leiter Vertrieb Nord
„Das QM Team begleitet die Mitarbeiter mit Prozessentwicklung, kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen und Unterstützung bei nachhaltigen Themen, damit sie die hohen Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen erfüllen können. Zudem liegt der Fokus auf der Stärkung von Resilienz, Gesundheit und Motivation unserer Mitarbeiter durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement.“
Enrico Gimpert
Leiter Qualitäts-, Umwelt-, Hygiene- & Gesundheitsmanagement
„Ich hatte als Azubi viele Freiheiten und durfte selbständig arbeiten. Es gibt tolle Fortbildungsmöglichkeiten und Azubiprojekte, bei denen wir viel Vertrauen genießen durften.“
Maik Dill
ehem. Auszubildender Industriekaufmann
„Meine Ausbildung ist mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben verbunden. Täglich lerne ich Neues und nehme viel mit.“
Alina Enzi
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement
„Da mir die Arbeit mit Zahlen besonders viel Freude bereitet, bin ich in der Buchhaltung natürlich richtig. In der Hauptbuchhaltung kann ich bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen aktiv mitwirken und bringe den Erfolg von Greif im wahrsten Sinne des Wortes auf das Papier. Besonders schätze ich mein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, die flachen Hierarchien und das familiäre Miteinander.“
Natalie Geßler
Buchhalterin
„Im Controlling laufen alle Informationen zusammen. Unterschiedliche Zahlen und Daten aus den verschiedenen Abteilungen werden bei uns für Auswertungen aufbereitet. Hier braucht es den Blick fürs Ganze, ohne das Detail aus den Augen zu verlieren.“
Elke Hammerl
Leiterin Planung und Controlling
„Die bundesweite Betreuung von Niederlassungen und Heimarbeitsplätzen ist eine Herausforderung und die enge Verzahnung der IT-Systeme mit der Produktion ist eine Besonderheit. Aber wir finden immer eine Lösung.“
Stefan Hütter
Leiter IT
„Ich bin immer wieder fasziniert, wie wir die riesigen Berge an Wäsche mit einem geringem Einsatz an Energie und Ressourcen wieder strahlend sauber bekommen. Besonderen Wert legen wir dabei auf Nachhaltigkeit und Energieeinsparung“
Lukas Kramer
Textilreinigermeister
„In meiner Abteilung steht der Mensch im Mittelpunkt. Der Reiz in meinem Aufgaben- und Themengebiet ergibt sich aus der tollen Mischung an Menschen, ihren aktuellen Anliegen und unserer besonderen, abwechslungsreichen, vielseitigen und aufregenden Branche.“
Florian Oehler
Leiter Human Resources
„Ich liebe mein motiviertes, fröhliches Team und dass ich so viel Vertrauen und Handlungsspielraum genieße, das Marketing völlig neu gestalten zu dürfen.“
Julia Reiter
Leiterin Marketing und Kommunikation
„Im Einkauf agieren wir als Zentralfunktion und sind Ansprechpartner für alle Standorte. Dadurch kommt man mit vielen verschiedenen Themen und Anforderungen in Berührung und es ist immer abwechslungsreich.“
Sven Schulze-Siebert
Strategischer Einkäufer
„Unsere Abteilung steht für Innovationen. Wir optimieren Abläufe und Prozesse mit der Herausforderung die aktuelle Technik im Blick zu haben und immer eine Nasenspitze voraus zu sein.“
Stefan Unucka
Leiter OPEX
„Am Empfang muss man vor allem flexibel sein und sich schnell auf neue Situationen einstellen. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter:innen.“
Gesine Wiefel
Betriebs­assistentin und Qualitäts­management­beauftragte
„Als gelernte Fachkraft bin ich seit über 35 Jahren im Unternehmen und in den vielen Jahren mit meinem Aufgabenbereich gewachsen. Ich habe Spaß an meinen Aufgaben, die gute Stimmung im Team macht mich glücklich und meine Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr.“
Ivett Barke
Versandmitarbeiterin
„Jeder Tag im Fuhrpark bringt neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern. Neben der Zufriedenheit meiner Mitarbeiter und Kollegen lege ich viel Wert auf Produktivität, sowie die Optimierung von Arbeitsprozessen, damit unsere Kunden zufrieden sind.“
Danijel Radosavljevic
Fuhrparkleiter

Teamplayer gesucht: Beruflich durchstarten bei GREIF!

Sie wünschen sich eine Karriere in der Mietwäschebranche? Sie sind beruflich in den Bereichen Produktion, Versand, Technik und IT oder Fuhrpark zuhause? Sie möchten Teil der GREIF-Familie werden? Perfekt! Wir suchen ständig motivierte Talente zur Ergänzung unserer professionellen Mietwäsche-Teams an allen Strandorten. Ganz gleich, welchen Bildungsabschluss Sie besitzen: Klicken Sie sich gleich durch unsere Jobbörse! Vielleicht ist direkt ein Volltreffer für Sie dabei?